Saturday 25 February 2017

Forex Broker Ohne Anfragen

Was sind requotes Forex News März 23, 2011 150 00:00 Traden ohne Requotes dieser Ausspruch ist viel Trader von den Werbeanzeigen sortiert Broker bestens bekannt. Doch was heit das eigentlich ist, ist das, was ich mir vorstellen kann. Requests treten bei Dealing-Desk-Brokern auf, bei denen eine Bestellung im Markt ausfhrt. In volatilen Zeiten kann es vorkommen, dass bestimmte Wrungen gefragt sind. Mchte man dann eine Whrung kaufen, kann es passieren, das die Bestellung nicht direkt zum angezeigten Preis platziert wird, aber man vom Broker ein abweichendes Angebot bekommt. Kann es sein, dass man den optimalen Einstieg verpasst war im Zweifel auch einiges an finanziellem Verlust bedeuten kann. Einige Forex Broker bieten Händel, ohne sie, auf dem Interbankenmarkt weiterleiten, z. B. im Zweifel ob es sich auch um einen nicht-dealing-Desk-Broker handelt. Fr den CFD-Handel gibt es bislang noch keine Lsung ganz auf requotes zu verzichten. Einige Broker bieten einen ECNSTP-Account an, in dem der Titel direkt auf den Markt geroutet wird. MT4 ECN Brücke Freunde des Metatraders werden, das das Programm unglcklicherweise nicht fr den Einsatz bei NDD-Brokern konzipiert wurde. Die LSung lautet: MT4 ECN Brücke. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "tradern" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch. Die eigene Order wird im Markt in Echtzeit platziert, von den anderen Tradern gesehen und umgekehrt. Stimmen nun Angebot und Nachfrage berein, kommt es zum Deal. Die Vorteile: Echte ECN-Ausfuhrung im Markt Enge Spreads Schnelle Ausfhrung (o, 3 Sek. Auf Serverseite) Kein Interessenskonflikt zwischen den Parteien Keine Angabe Mglichkeit der teilweisen Orderausfhrung. Wenn nicht gengend. EA-Kompatibilität: Einsatz von Expert-Advisors ohne Einschrnkungen Das könnte dir auch gefallen: Wie man Requotes in Forex vermeidet Das Material wurde uns von einem der Trader geschickt, die einige einfache Schritte teilen wollten, um sich um Anführungszeichen zu bemühen. Ive gelesen einige Bewertungen von IBFX durch Leute, die nicht verstehen, was ein requote offqoute ist. Was es ist, ist, dass, da Sie Ihren Ausstieg manuell eingeben, der Preis bewegt sich zwischen der Zeit, die Sie auf die Schaltfläche Schließen und die Schließung, die jetzt eine Marktordnung ist, erreicht den Server. Also, der Preis ist umgezogen. IBFX versucht nicht, Ihren Handel zu schrauben. Ive erlebt Requotes beim Trading alle manuell. Hier ist, wie ich um sie herum. 1. Nehmen Sie eine Gewinn-Gewinn-Ebene, bevor der Handel eingegeben wird. Dont ändern es später, kann der Preis gehen, was Sie wollen. Haben 15 Trades zwischen heute und gestern mit einem TP gesetzt, wie der Handel ging in. Jeder Handel, der meinen Weg schloss bei meinem TP ging. Nein, seltsame Botschaften. 2. Setzen Sie einen Stop-Loss, bevor der Trade eingegeben wird. Wieder ändert es nicht danach, Preis kann durch fliegen, was Sie wünschten zu riskieren. Ich dont in der Regel automatisierte Stop-Verluste als häufiger als nicht Ive gesehen Preis in der Nähe oder schlagen meine Stop-Loss und gehen Sie zurück, wo ich wahrscheinlich dachte. Nein, dies ist nicht IBFX versucht, Schraube Trades, das ist normal Marktvolatilität. Sicher, es gibt Händler stoppen die Jagd, die Teil des Spiels ist. 3. In MT4 mit IBFX ist sie ein kleines Kontrollkästchen, ermöglichen maximale Abweichung vom Preis. Verwenden Sie es nicht selbst, aber wenn Sie versuchen, manuell aus und wollen, sobald Sie auf die Schaltfläche klicken, ist dies für Sie. Wenn Sie versuchen, Kopfhaut bei 5 Pips auf einmal wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber, es wird nur von dem Preis abweichen, was Sie dort setzen. Ein weiterer IBFX-Händler, der es verwendet, sagte mir, dass mehr als oft nicht es seine Abweichung getroffen, aber auch wenn Sie es auf nur 3 Pip, die Ihnen wenig Spielraum 3 oder -3 Pips aus dem Preis, den Sie klicken Sie auf, so würde es Weniger Wahrscheinlichkeit eines Requotes abhängig davon, wie schnell der Preis sich bewegt. 4. Wenn Sie wirklich nicht wie eine der automatisierten Optionen, dann müssen Sie nur noch schließen und hoffen, dass es dauert. Ich selbst handele oft so. Wenn der Preis sich bewegt, bekomme ich Requests, ich klicke ja Ich möchte schließen und es schließt normalerweise nur ein paar Pips aus dem Preis, den ich wollte. Dieses ist ungefähr 5050 zu meinen Gunsten geschehen, wo es größer war, als ich wollte. Sie müssen nur schnell sein. 5. Ihre anderen Wahlen ist einfach, zum des Preises zu warten, um ein wenig zu warten und heraus zu erhalten. Ive hatte nie eine reqoute, als dieses geschah. Wenn Sie in einem positiven Handel sind und haben bereits Ihre TP-und Preis-Stände, die Sie wollen sowieso aussteigen. Es könnte sein Zeichen sein geht zurückzuverfolgen. Ive handelte live bei IBFX für etwas mehr als zwei Monate. Ich habe keine Beweise von Shenanigans gesehen. Was ich gesehen habe, ist, wie bestimmte Dinge missverstanden werden können als. Handel gegen Sie, oder. Absichtlich nicht zulassen, dass Sie aus einem positiven Handel, so wird es umgekehrt. Als ich an meinem ersten Tag live gehandelt habe, jagte ich überall den Ort. Ich bekam natürlich Anregungen überall. Verdammt Ich möchte schließen Im positiven, WTF. Ich dachte natürlich, dass es eine Art von Betrug auf Teil von IBFX war. Als es mir erklärt wurde, war der Preis in der Zeit verschoben worden, hatte ich den Knopf gedrückt und meine Bestellung auf den Server zu schließen, dann machte es einen perfekten Sinn. Wenn Sie schlagen, wird es eine Marktordnung. Das sagt beinahe zu diesem Preis und nur zu diesem Preis. Wenn dieser Preis nicht dort ist, vermuten Sie, was Sie nicht den Preis erhalten und Sie erhalten die Mitteilung requote. Ehrlich gesagt, zumindest im Interesse der paranoiden noobs sollte die Botschaft genau so sein, wie es mir erklärt wurde. Der Preis ist im Laufe der Zeit verschoben worden, um Ihre Bestellung zu beenden. Schließen wurde eine Marktordnung, die nur zu diesem Preis nahe steht. Dieser Preis ist nicht mehr auf dem Markt. Sie können entweder ein SLTP, wie Sie zunächst die Bestellung eingeben, oder aktivieren Sie maximale Abweichung und hoffen auf das Beste. Das wäre viel besser als einfach zu sehen, reqoute, und, offqoute, die unterschiedliche Geschmäcke der gleichen Sache sind, Preis vorbei Ihre Marktordnung, bevor er den Server erreicht. Was ist Ihre Meinung dazu Wie gehen Sie mit re-quotesDer schnellste Broker (keine Requoting, keine Verzögerung) Ich brauche einen Forex-Broker sehr schnell auf akzeptieren Bestellungen müssen die Bestellungen sofort akzeptieren, ohne Verzögerung oder Requoting. Ich denke, dass dies unmöglich für Broker, die bieten MT4 Schlagen Sie mir einen Namen des Maklers. Plattform ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass Sie es getestet haben wouldntNo Withdrawalquot von jeder Sorge sein Anyways, es gibt viele schnelle executionno Requote Retail Makler (kleine Menge zu öffnen) und noch bezahlen. Jedoch statt der Ausführung Ihrer Aufträge zu Ihrem festgelegten Preis, werden sie es auf Marktpreis ausführen, dh, wenn Sie auf BUY klicken, wird es überall gefüllt werden, von wo aus Sie es auf so hoch wie umm 100 Pips über das, was Sie gesehen haben. Ikon Royal kommt mir in den Sinn. MBT macht das gleiche, und so sehr mit allen anderen ECN-Art Broker und einige Einzelhändler. Kurz gesagt, wenn Sie handeln mit Market Order, wird es sicherlich quotno requotequot wie die Bestellung gefüllt werden, egal wie schlimm das Schlupf sein. Das ist der Kompromiss leider. Es gibt Broker, die behaupten, quotno requotequot bieten - ya sicher ODL ist ein schneller Execution Broker. Aber stören Sie nicht scalping oder handeln Sie Nachrichten hier - sie WIRD die Gewinne entfernen, die auf diesen Voraussetzungen gebildet werden, aber halten Verlierer stattdessen. Wenn Sie denken, dass Sie damit leben können, dann könnte ODL ein guter Makler für Sie sein. Aber wenn Sie nicht handeln Neuigkeiten noch Skalping, dann MOST, wenn nicht alle Broker passen die Rechnung


No comments:

Post a Comment